Schöne Aussichten …
 im Keller oder Untergeschoss

 Wir freuen uns über Ihr Feedback!

51 Einträge auf 6 Seiten

Uwe Plattes

17.01.2024
15:59
Wir haben jahrelang nach einer Lösung für unseren Lichtschacht im Keller gesucht - mit der tollen Lösung von Lichtschachtdesign sind wir nun rundum zufrieden. Die Beratung von Frau Dichtl war sensationell und perfekt.
Absolut empfehlenswert.

Alexander Vogl

11.01.2024
12:31
Wir haben zwei große Kellerschächte mit unterschiedlichen Motiven ausgekleidet (1 x Strand und 1 x Canale Grande in Vendig). Aufgrund der Größe bzw. Breite etwas aufwändiger zu montieren. Aber die Beratung durch Frau Dichtl war hervorragend und auch die technische Umsetzung und Vorbereitung perfekt. Ich bin auch jetzt immer noch oder besser gesagt jeden Tag aufs Neue begeistert, wenn ich in den Keller gehe! Und meine Frau reist seither grundsätzlich nach Venedig, wenn sie in den Keller zum Bügeln geht! 😃

 Lind

08.11.2023
17:56
Super einfache Montage und fantastisch, wie das Bild den ganzen Raum aufwertet- ich vergesse, dass ich im Keller bin, wenn ich mich in diesem Raum aufhalte!

Corinna  Freiberger

14.10.2023
14:47
Absolute Begeisterung von der einfachen Montage und dem vorher nachher Effekt.
Außerdem sehr gute Beratung und Kommunikation.
Nicht so ganz günstig, aber voll und ganz, das Geld wert!

Gerne hätte ich euch Fotos gezeigt😆

Familie Müller

20.09.2023
08:51
Gestern kam unsere Lichtschacht-­Auskleidung an. Wir sind absolut begeistert von dem Ergebnis und sehr zufrieden, von der ersten Beratung an, bis hin zur Auslieferung. So viel Service hatten wir tatsächlich schon lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank dafür!
Da wir einen Kunststofflichtschacht haben, mussten wir das Blech noch einmal am unteren Ende zuschneiden. Auch das war, dank der ausführlichen Anleitungen, gar kein Problem.
Der Raum wurde komplett aufgewertet und wirkt gar nicht mehr wie ein Kellerraum.
Großartig!

Sabrina Schwed

09.08.2023
14:06
Unser neuer Lichtschacht entlockt jedem Besucher ein erstauntes ‚Wow‘- und wertet den Raum unheimlich auf! Vielen Dank für die sehr unkomplizierte und kompetente Bearbeitung unseres Auftrags- bei Bedarf auf jeden Fall wieder!!!

Dieter  Ostwald

20.04.2023
16:33
Wir haben insgesamt 3 Räume mit sehr schönen Motiven aufgewertet.Die Beratung durch Frau Dichtl war ausgezeichnet.Ebenso die Kommunikation bis zur Anlieferung.
Der 3D Effekt ist absolut begeisternd.
Kaum zu glauben was eine so kleine Veränderung,für eine Aufwertung für einen Kellerraum bedeutet.Wir werde Sie wärmsten empfehlen.Vielen Dank.

Peter Jobstmann

27.11.2022
07:27
Das ist eine Super Idee für einen Kellerraum der mittlerweile zu Wohnraum wurde. Habe ein schönes Motiv ausgewählt und bestellt. Der Kontakt zum Dichtl Team, die Beratung, Verarbeitung und passgenaue Anfertigung sind erstklassig. Bin hochzufrieden mit dem Ergebnis, somit ein sehr zufriedener Kunde. Gerne mal wieder! :-)

Eva Holl

01.08.2022
15:43
Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend. Ich bin super happy. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und die wunderbare und äußerst zuvorkommende Betreuung und Beratung.

 Familie Dahlmann

29.07.2022
09:47
Unsere Lichtschächte sind jetzt statt grau in grau echte Hingucker!! Danke auch für die liebe Beratung und den Service bis zur Anlieferung durch Frau Dichtl, die immer ein offenes Ohr hatte!!!

Seite 1 von 6