Schöne Aussichten …
 im Keller oder Untergeschoss

 Wir freuen uns über Ihr Feedback!

41 Einträge auf 5 Seiten

Familie  Franz

14.03.2022
19:52
Vielen Dank für den netten Service und die hervorragende Qualität!
Liebes Lichtschacht-­Design-­Team,­
sehr gerne lassen wir Sie wissen, dass der Einbau mit Ihren Tipps schnell und reibungslos funktionierte.
Das Ergebnis kann sich nach unserer Meinung wirklich sehen lassen! Der Kellerraum ist jetzt ein schöner Wohnraum geworden.
Den wahren Wert des Alu-Bildes hatte ich erst nach der Installation gesehen- das Bild erzeugt einen sehr eindrucksvollen 3-D-Effekt!
Danke für die vielen individuellen Beratungen, die absolut ehrliche Preisinformation und die kompetente, fachliche Unterstützung!
Wärmste Empfehlung!

Ralf Hirschberger

17.02.2022
16:25
Eine gelungene Sache, die die Investition jederzeit wert ist.
Professionelle Gestaltung bei eigenem Bild, hochwertige Materialien, flexible Abholung, Installierbarkeit für den Hobbyhandwerker sprechen für die Firma und das Konzept.
Das Schachtfenster unseres Fitnessraumes ist mit der Verkleidung und einer selbst eingebrachten Beleuchtung massiv aufgewertet.

Rita Heinze

28.10.2021
15:36
Lieber Herr Dichtl, liebes Team,

ich bin begeistert von meinen neu gestalteten Lichtschächten!
Es wertet die Räume unwahrscheinlich auf, ich kann es für jeden Keller der vielfältig genutzt wird nur empfehlen.
Außerdem war es von der Bestellung bis zur Abholung ein super Service und eine absolut professionelle Betreuung!
Weiter so!!!
Viele Grüße
Rita Heinze

Florian Sprater

06.05.2021
10:59
Wo heutzutage vieles auf Knopfdruck schnell und unkompliziert bestellt werden kann, war ich Anfangs über den Bestellprozess für das neue Lichtschatbild etwas irritiert.
Ich erlebe nur noch selten, dass es die Möglichkeit gibt, individuell auf mich zugeschnittene Lösungen zu finden.
Das ist bei dem neuen Lichtschachtbild der Fall und das Ergebnis überzeugt aber auf ganzer Linie und hebt sich von allen ‚08/15‘ Produkten ab.
Nicht nur ich bin davon begeistert, wie realistisch und harmonisch das Bild im Lichtschacht meines neuen Yoga-Raums wirkt, sondern alle Freunde und die ganz Familie sind fasziniert von dem Effekt.

Ein tolles Produkt ist natürlich ohne perfekten Service den Anbieters nur halb so viel wert. Sowohl beim Produkt, wie beim Service merkt man die Hohe Qualität und die Leidenschaft!

Eine klare Empfehlung von mir!!!

Heike  Hellmann

03.05.2021
20:14
Liebes Team von Lichtschacht-Design,
Nach langem Suchen nach der Gestaltung unserer alten und sehr tiefen Lichtschächte sind wir auf Sie gestoßen. Das war das Beste was uns passieren konnte.
Der Service und die Beratung sind top und das Produkt unschlagbar.
Wir haben aus einem Kellerraum ein Bad gebaut. Mit der Gestaltung der Lichtschächte hat man das Gefühl an einem wunderschönem Ort den Blick aus dem Fenster nun richtig genießen zu können. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an Herrn Dichtl für die freundliche und kompetente Beratung.
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
Viele Grüße Familie Hellmann

Nadine Niesen

28.04.2021
08:40
Nach längerer Suche für die perfekte Lösung zur Verschönerung unseres Lichtschachts, bin ich ich schließlich auf Lichtschacht-Design gestoßen. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Bergpanorama in unserem Hobbykeller. Das sind wirklich Dinge, die die Welt gebraucht hat! :-)
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Platten über die Jahre nicht verschmutzen, dann sind wir rundum happy.

Das Zuckerl ist natürlich Herr Dichtl selber, er ist absoluter Experte und hilft immer. Danke dafür!!!
Weiterhin alles Gute! Viele Grüße aus München.

Kathrin  Peters

26.04.2021
19:08
Vielen Dank Herr Dichtl für die tolle Beratung!
Inzwischen haben wir unsere 3 sehr unansehnlichen Lichtschächte in der Ferienwohnung auf Sylt mit wunderschönen Dünenmotiven ausgekleidet. Passend zum Motiv wurden die Böden mit Austernschalen ausgelegt.
Nicht nur wir, sondern auch zwei unserer Nachbarn waren so begeistert, dass sie ebenfalls bestellt haben!
Schade, dass ich Ihre Seite nicht schon viel früher entdeckt habe- da hätte ich mich schon eher über die schönen Ausblicke freuen können!

Eva Hahnel

09.04.2021
20:11
Vielen Dank an Herrn Dichtl und das Team von Lichtschacht-Design.
Wir haben zwei Schächte mit Bildern ausgekleidet. Ein Foto hatten wir selber aufgenommen, das andere Motiv haben wir aus dem Repertoire von Lichtschacht-Design ausgesucht. Die Ergebnisse waren perfekt und der Einbau dank der passgenauen Platten kein Problem. Die Räume wirken jetzt viel größer und freundlicher. Wir sind begeistert und empfehlen diese Firma sehr gerne weiter.
Danke und viele Grüße vom Samerberg

Heinz Boyer

09.04.2021
13:13
Ein Hallo an Alle,
am 21.Jan.2021 gibt Herr Oliver Kujawa seinen Eindruck an die Öffentlichkeit. (Nie hätten wir uns den Effekt des Lichtschachtbildes so real und detailecht vorgestellt). Nichts haben wir diesem entgegen zu setzen. Es ist unvorstellbar, was so ein Bild auf die Wohnqualität für einen Einfluss hat. Auch die Einschätzung von Herrn Schmidt 29.Okt. 2020, sehen wir genauso, da unser Lichtschacht auch ähnliche Dimensionen aufweist. Besser geht es in der heutigen Zeit glaube nicht. Mich hat das Mitwirken der Farben beeindruckt. Bei Sonne-freundlich wie Sonnenaufgang und die Abenddämmerung wieder spiegelt den Sonnenuntergang. Unser Enkel 5 Jahre staunte mit offenen Mund. Fantastisch, das Ergebnis von Herrn Dichtl mit Team ist einzigartig. Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und vor allem an Herrn Dichtl für die gute Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung.
Fam. Gisela und Heinz Boyer

Daniel Müller

01.02.2021
09:54
Wir haben drei Lichtschächte in Waschraum, Bad und Sauna mit Lichtschacht-Design ausgekleidet und sind sehr begeistert. Die Räume wirken viel frischer und die Meer-Sujets kommen mega zur Geltung. Die Tiefenwirkung der Bilder ist enorm und schaffen eine ganz andere Atmosphäre in den Räumen. Wir können Lichtschacht-Design mit gutem Gefühl weiter empfehlen, auch die Betreuung von Herr Dichtl ist sehr freundlich und kompetent.
Herzlichen Dank und schöne Grüsse aus der Schweiz.

Seite 1 von 5