Schöne Aussichten …
 im Keller oder Untergeschoss

 Wir freuen uns über Ihr Feedback!

29 Einträge auf 3 Seiten

Christoph Schmidt

29.10.2020
12:56
Nachdem wir im Urlaub auf Sylt die verschönerten Lichtschächte im gemieteten Ferienhaus bewundert hatten, haben wir recherchiert und die Seite Lichtschacht - Design gefunden. Daraus entstand eine Kooperation mit Herrn Dichtl für 2 grosse ( 2mal 2 Meter ) und einen kleineren Lichtschacht, die in einem Ergebnis endete, das Besucher ( und uns selbst ) zum Staunen bringen - besser geht es nicht, und das bezieht sich auf die Betreuung und Vorbereitung durch Herrn Dichtl und die Qualität der Folien mit einem 3D ähnlichen Effekt, grandios - und schon wissen wir, was wir unserer Tochter zum Geburtstag schenken.­..­..­.Herzlichen Dank.

M. Brendel

08.10.2020
19:51
Hallo Herr Dichtl,
vielen Dank für die professionelle Beratung / Begleitung bei dem Ausgestaltung unseres Beton - Licht-Schacht.
Schade das wir nicht noch mehr Lichtschächte haben, diese würden umgehend ein Verschönerungskur bekommen.

DANKE

Rosemarie Ast

31.08.2020
11:01
Lieber Herr Dichtl,
Was für eine Verschönerung unseres Hobbyraums!
Jetzt macht der Sport doppelten Spaß.
Ihren Service und Ihre nette persönliche Anteilnahme am Projekt
kann man nicht genug loben.
Maßgenaues Einpassen der Folie war problemlos ( auch für handwerkliche Anfänger ).
Wir haben schon einigen Freunden und Bekannten die Vorher/Nachher-Fotos geschickt.
Alle waren begeistert.
Herzlichen Dank an Ihr gesamtes Team.
Rosemarie Ast

Manuela Roden

28.07.2020
16:43
Lieber Herr Dichtl,
das Ergebnis ist großartig!
Der Kellerschacht ist jetzt ein absoluter Blickfang und alles passte sofort perfekt!
Von der Bestellung, über die Planung bis hin zur Lieferung spitze.
Vielen Dank auch für die freundliche telefonische Beratung.
Wir habe Sie und ihr Team schon mehrfach wärmstens weiterempfohlen.

 Lichtenberg

27.06.2020
17:04
Hallo Herr Dichtl,
das Ergebnis ist fantastisch! Der Kellerschacht ist jetzt ein absoluter Blickfang und alles passte sofort perfekt!
Vielen Dank auch für die freundliche und kompetente Beratung. Wenn ich noch mehr Lichtschächte hätte, würde ich mich sofort wieder an Sie wenden. Ihre Firma ist definitiv empfehlenswert!

 Nathalie

21.06.2020
16:20
Vielen Dank an Herrn Dichtl für die großartige Beratung für unsere „nicht genormten“ Lichtschächte. Die beiden Himmel-/Wolkenbilder sehen einfach super aus und werten das Zimmer, dass vorher wie ein ungemütlicher Kellerraum aussah, deutlich auf. Wir können die Fa. Lichtschacht Design nur empfehlen.

 Pezzuto

21.05.2020
14:30
Grosses Aquariumbild 2.50 m * 1.50 m. Sehr professionelle telefonische Beratung von Herrn Dichtl. Alles hat gut geklappt inkl. Lieferung in die CH und einfache Montage.
Das Aquariumbild sieht super aus und zaubert helles Licht in den Hobbyraum. Auch in der Nacht ein Bilckfang mit unserem dimmbaren und farbverstellbaren LED-Licht.

Lars  Flöter

30.03.2020
15:39
Grosses Projekt mit 230 x 290. Alles ganz wunderbar! Man kann die Platten problemlos in der Mitte kleben (man muss sauber arbeiten) und spart sich so die Mittelleiste. Lieferung in die CH kein Problem. Herr Dichtl & Team: grosse Klasse!

Danilo D'Emilio

28.03.2020
08:41
Zwei graue und langweilige Betonlichtschächte erstrahlen nun mit tollen Motiven und begeistern alle.

Von der Anfrage bis zur Zustellung (direkt in die Schweiz) immer ein TOP-Service. Regelmässige Updates über den Status der Bestellung. So wie man es sich immer wünscht.

Besten Dank Herr Dichtl. Alle, die sich Gedanken machen, einen Lichtschacht zu verschönern sind hier an der richtigen Adresse.

Hansjörg Müssig

26.11.2019
09:52
Lieber Herr Dichtl & Team,
normalerweise gibt es wenig unansehnlichere Plätze als einen Lichtschacht und da wir im Untergeschoss regelmässig Gäste beherbergen, waren uns unsere grossen, hellen aber mit allerhand Spinnennetzen und Moos durchstetzen Schächte ein Dorn im Auge. Zunächst dachten wir an Wandfarbe, sind aber über Internetrecherche auf Ihre Lösung gestossen.
Was zunächst nur eine Idee war, stand wenige Wochen später abholbereit in Gröbenzell. Die Eigenmontage - vor der wir etwas Respekt hatten - war ausgesprochen unkompliziert. Das Ergebnis ist schlicht beeindruckend. Speziell das Waldmotiv mit Sonneneinstrahlung wirkt extrem echt und macht den Raum gefühlt heller.
Tolle Beratung, toller Service, tolles Produkt, das auch bei unseren ungewöhnlich grossen Schächten bestens funktioniert. Unsere Gäste waren begeistert und wir geben das Kompliment gerne weiter.

Seite 1 von 3